19. Januar 2017 / by Andrea / Glossar
Paid Listings sind Suchergebnisse, die nicht durch natürliche Algorithmen zustande gekommen sind (Organic Listings) sondern auf Anzeigenschaltung in Suchmaschinen beruhen. Anzeigen dieser Art haben meist das gleiche Layout wie die natürlichen Suchergebnisse, befinden sich aber auf der Website abseits von ihnen am Rand und sind als Anzeige gekennzeichnet. Aus diesem Grund werden sie seltener und […]
Read more
Paid Listings
19. Januar 2017 / by Andrea / Glossar
Paid Listings sind Suchergebnisse, die nicht durch natürliche Algorithmen zustande gekommen sind (Organic Listings) sondern auf Anzeigenschaltung in Suchmaschinen beruhen. Anzeigen dieser Art haben meist das gleiche Layout wie die natürlichen Suchergebnisse, befinden sich aber auf der Website abseits von ihnen am Rand und sind als Anzeige gekennzeichnet. Aus diesem Grund werden sie seltener und […]
Read more
Paid Ranking
19. Januar 2017 / by Andrea / Glossar
Beim Paid Ranking werden Anzeigen direkt innerhalb der natürlichen Suchergebnisse gelistet, wobei die bezahlten Positionen häufig kaum von den anderen Suchergebnissen zu unterscheiden sind. Diese Form von Paid Listings wird nur von einigen kleineren Suchdiensten angeboten.
Read more