22. Februar 2017 / by Andrea / Glossar
Der böse Cowboy trägt den schwarzen Hut. Der gute den weißen. An dieser Westernfilm-Tradition orientieren sich die Bezeichnungen für jene, die SEO nach den Google™ Webmaster Richtlinien ausführen und jene, die das nicht tun. Black Hat SEO verletzt die Richtlinien regelmäßig und bewusst, um damit (kurzfristig) bessere Rankings zu erzielen. White Hat SEO hält sich […]
Read more
Anchor-Text
13. Februar 2017 / by Andrea / Glossar
Der Anchor-Text ist der sofort sichtbare und klickbare Teil eines Links. Man bezeichnet ihn auch als Linktext, Ankertext oder Verweistext. Im HTML-Code befindet sich der Text innerhalb des Anchor-Tags: <a href=“https://www.seoiq.de“>Anchor-Text</a> Der Besucher einer Website sieht dann das: Anchor-Text Der Linktext ist in der Regel farblich oder durch Text-Gestaltung wie Unterstreichung oder Hover-Efferkte vom restlichen […]
Read more
Backlink
18. Januar 2017 / by Andrea / Glossar
Read more
Black Hat SEO
22. Februar 2017 / by Andrea / Glossar
Der böse Cowboy trägt den schwarzen Hut. Der gute den weißen. An dieser Westernfilm-Tradition orientieren sich die Bezeichnungen für jene, die SEO nach den Google™ Webmaster Richtlinien ausführen und jene, die das nicht tun. Black Hat SEO verletzt die Richtlinien regelmäßig und bewusst, um damit (kurzfristig) bessere Rankings zu erzielen. White Hat SEO hält sich […]
Read more